Ovu-Test wie deute ich die, Hilfe.

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht könnt ihr mir Helfen, ich möchte mit Ovu-Test verhüten aber so ganz verstehe ich das nicht.

Was sagen mir die Test jetzt aus die ich gemacht habe?
Meine Periode war vom 22.4.-25.4. 2 Tage früher als sonst. Bis jetzt war mein Zyklus auch regelmäßig.

Ich danke euch schon Mal.

Liebe Grüße

Salu

1

Mit Ovulationstests kenne ich mich leider nicht aus. Hast du gesehen, dass es dafür ein eigenes Forum gibt?

Ovulationstests sind kein sicheresVerhütungsmittel. Spermien können ja bis zu 5 Tage im Körper überleben und Ovulationstest geben ja auch nur einen Hinweis, wann der Eisprung ungefähr ist. Ich weiss, dass das nicht deine Frage war und wenn dir das bewusst ist, kannst du meine Antwort gerne ignorieren ;-) Ich persönlich würde jedenfalls nur dann so "verhüten" wenn eine Schwangerschaft kein Weltuntergang wäre sondern man sich darauf einlassen könnte.

Top Diskussionen anzeigen