Nfp Neuling - hilfe!! 😨

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben 🙋‍♀️,

ich brauche bitte Eure Hilfe! Ich bin völlig neu im nfp und bin mir noch sehr unsicher, ob ich meine erste ehM richtig eingetragen habe 😅

Könnt mir sagen, ob die letzten 6 Messungen und die ehM richtig eingetragen wurden?? 🙈

Eisprung war hier Tag 16 oder irre ich mich? Falls ihr Tipps oder Anmerkungen habt, her damit! 😊

Danke für Eure Antworten!

1

Die erste höhere Messung ist meiner Ansicht nach erst am 17., da erst hier die Temperatur höher liegt als an allen Tagen vorher.
Wann genau dein Eisprung war kann man nicht genau nach NFP sagen. Bei manchen steigt die Temperatur am Tag des ES, bei anderen erst zwei Tage später. Darum wir ja der fruchtbare Zeitraum bei NFP recht grosszügig ausgeklammert.
NFP ist eine tolle Sache aber braucht viel Erfahrung und Disziplin. Ich würde unbedingt empfehlen mindestens 6 eher 12 Monate zusätzlich anderweitig zu verhüten.

Top Diskussionen anzeigen