Pille abgesetzt „schein schwanger „

Hallo ihr Lieben:)
Ich hab im November 20 eine neue pille verschrieben bekommen die ich nicht wirklich so gut vertragen habe..
Und haben und jetzt beschlossen abzusetzen da wir ohne hin ab September unsern Kinderwunsch erfüllen Wollen.
Also hab ich nach der letzten blutung 11.2-15.2 einfach abgesetzt
Und hatte da keine Beschwerden

Und seit wochenende 26.2 fühl ich mich schein schwanger erst hatte ich meine typischen Mens Beschwerden und ich dachte ok die Blutung käme zu früh.. aber mejr als die Symptome kam nicht
Seitdem hab ich immer unterleibsziehen und Sodbrennen Übelkeit empfindliche
etwas schwindel etc das kenn ich allerdings nicht von mir sonst nie gehabt

eigentlich schon der Wahnsinn ich hatte die pille nur 3 monate genommen
Das nach absetzen so viel durcheinander ist

Beim 1.pille absetzten anderes mittel hatte ich nichts

Und denke für eine Schwangerschaft könnte ich ausschließen da es viel zu früh wäre
Wenn ich von einer zyklus länge von 28 ausgehe allerdings wann es war keine Ahnung
Wie lange hat das bei euch gedauert das es sich wieder normalisiert hat?

Entschuldigung für den langen text

1

Hast du anderweitig verhütet? Falls nicht würde ich einen Test machen.

Top Diskussionen anzeigen