Periode nach der Pille

Hey ,

Hab mal eine Frage an alle die ihre Pille abgesetzt haben.
Wann hattet ihr einen regelmäßigen Zyklus ?

Hab vor 2 Monaten abgesetzt und bis jetzt einmal erst meine Periode bekommen. Jetzt warte ich schon geduldig auf meine nächste Periode. Bin momentan im Zyklustag 38. Die letzte hatte ich auch am 38 Tag.
Aber diese lässt sich richtig Zeit. Außer ein paar Krämpfe und ein paar typische PMS Anzeichen ist da nichts.

Mache mir mega den Kopf, dass etwas mit mir nicht stimmt, weil auch ein Kinderwunsch da ist.

1

Guten Morgen 😇

Das kommt vom Absetzen, mache gerade was ähnliches durch. Ich nahm zwar die Dreimonatsspritze aber es handelt sich um das gleiche Problem... der Zyklus ist total durcheinander. Ich z.B. hatte am Anfang ne Blutung und jetzt am Ende des Zyklus wieder, dazwischen hatte ich Schmierblutungen. Also ich weiss nicht mal ob das meine echte Periode ist😅 Mein Arzt sagte mir beim Absetzen kann es zu längeren Blutungen kommen oder auch zu gar keiner... Jeder Mensch reagiert anders. Mach dir nicht zu grosse Gedanken, das dauert leider einfach mal länger bis sich alles einpendelt. Falls du doch zu grosse Sorgen hast kannst du ja zum FA 😊
Alles gute noch 😁

2

Zwischenblutungen hatte ich zum Glück noch keine. Das war vor der Pille immer ein großes Problem bei mir.

Hab jetzt schon so viel gelesen, vielleicht sollte ich das Googlen sein lassen 😂😂

Top Diskussionen anzeigen