Kupfer Spirale vor Kindern nach langjähriger Pilleneinnahme

Hello zusammen,
als erstes freue ich mich dies offen teilen zu können. Gerade jetzt nervt es ja sich nicht mit seinen Freunden auszutauschen. Naja gut und das ist auch nicht unbedingt ein Thema für jeden. Und zwar.
Habe ich mir vor 2,5 Wochen die Kupfer Spirale einlegen lassen und bin bisher begeistert. Ich hoffe meine erste Periode fällt auch gut aus!
Mein Feedback:
Einsetzen: Schmerzhaft + Schwindel, 2-3 std danach am besten mit Wärmflasche aufs Sofa.
Erster Sex: 2 Tage nach der Periode langsam wieder angefangen. Eine Woche nach Einlage hatte ich noch periodenähnliche schmerzen.
Hormone?: Nein, aber ich komme langsam wieder in einen Einklang mit mir und meinen Hormonen. Habe jetzt schon seit Woche 2 Dauer steife Nippel 😀😅
Sexgefühl: abgesehen davon, dass es meinen Freund ab und an pickst ist der SEX für mich besser. Es fühlt sich natürlicher an.

Ich fühle mich generell jetzt schon weiblicher..
Komisch..😝

Periode:? Ja das ist jetzt die Frage, ich hatte bisher immer eine sehr schwache Periode und bin gespannt. Wie sind eure Erfahrungen?

1

Freut mich sehr, dass es dir damit so gut geht 😊 Ich bekomm meine in einer Stunde und frag mich schon ob es weh tun wird. 🤣 hatte auch noch keine Kinder aber schon eine Ausschabung und Spiegelung der Gebärmutter wegen einem Polyp 😅 Hoffe zumindest, dass ich danach auch so Freude haben werde 🙈🍀 liebe Grüsse 😊

2

Das hoffe ich doch sehr! Das einsetzten ist nicht so angenehm. Aber vllt war es für dich weniger schmerzhaft aufgrund deiner vorherigen Behandlungen? Wie schaut’s aus? Hast du Medikament nehmen dürfen - vorher - nachher?

3

Und ja liebe Grüße zurück und gute Besserung!:)

weiteren Kommentar laden