Wer weiss weiter?

Hallo zusammen 🙂

Nun so ich habe schon hier geschrieben, dass ich gerne die Kupferspirale möchte. Jedoch bekam ich eine einmalige Dreimonatsspritze gespritzt. Dadurch hatte ich ständig Zwischenblutungen und auch Schmierblutungen. Deswegen habe ich den Termin für die nächste Spritze auch abgesagt der wäre am 27.01 gewesen.

Nun zu meinem Problem seit zwei Wochen habe ich irgendwie gar keine Blutungen mehr also das hörte einfach so auf. Ich habe ja auch keine Ahnung wann die wieder kommt und deswegen ist es auch doof weil ich ja die Spirale setzen lassen möchte. Das Hauptproblem ist, dass ich im April anfange zu studieren und da werd ich kaum unter der Woche Zeit finden für einen Arzttermin und Absenzen mögen die schon gar nicht. Kenne viele die hatten sogar Unfälle und bekamen dann Probleme...

Kann ich den irgendwie meinen Zyklus anregen mit irgendwas ich habe schon Frauenmanteltee aber der macht bei mir ständig Verstopfungen... 🙈 Hormone möchte ich gar keine nehmen weil ich wirklich heftige Nebenwirkungen davon habe...

Top Diskussionen anzeigen