Verhütung - Familienplanung abgeschlossen!

Hallo zusammen!
Wir haben 4 Kinder und die Familie ist komplett... das vorne weg... eine Vasektomie steht an, aber noch nicht jetzt.
Aktuell suche ich eine sichere Verhütungsmethode.
Ich bin so unsicher und freue mich über eure kleinen Erfahrungsberichte... Pille kommt nicht in frage, ich möchte gerne etwas langfristiges...
liebste Grüße

1

Du kannst dich sterilisieren lassen. Das ist langfristig.

2

Hi,

Mal ganz dreist gefragt wenn ihr durch seid und die Vasektomie gemacht werden soll, warum damit warten?

Spirale (Hormon oder Kupfer) oder Kupferkette währen möglich. Man muss allerdings damit leben können einen Fremdkörper in sich zu haben.
Was ist mit einer drei Monats Spritze? Ist Semi langfristig zugegeben aber ich fand’s recht einfach.

Oder eben einer von euch lässt sich sterilisieren. Steht ja sowieso an wie du sagtest.

Grüße Anorie

3

Ich habe eine Hormonspiralle, bin sehr zufrieden damit und 5 Jahre safe.

4

Meine Mam hat auch eine Hormonspirale und ist sehr zufrieden damit. Ich glaube das ist auf jeden Fall sicherer als die Pille.

Top Diskussionen anzeigen