Keine periode sst negativ

Hallo meine lieben, ich habe da mal eine Frage. Ich musste aufgrund dauerhafte Blutungen 3 Monate lang eine Pille nehmen, die ich bis zum 26 November genommen habe. Ich habe auch eine Abbruchblutung bekommen und die Dauerblutungen haben sich schon bei der ersten Pillen Riegel nähme gelegt, allerdings habe ich seitdem keine Periode bekommen ich habe auch schon ein Schwangerschaftstest gemacht die sind allerdings negativ. WAs kann der Grund sein warum ich meine Periode nicht bekomme? Hatte schonmal jemand sowas ähnliches?

1

Hey
Vielleicht muss dein Körper erstmal all das was er bis vor kurzen durch gemacht hat verarbeiten und schauen wo er jetzt steht.
Hast du denn irgendwelche Beschwerden oder Ähnliches?
Wie sah es überhaupt mit ungeschützten GV aus?
Ich würde wenn es dir zu bunt wird mal den Arzt anrufen und dort nach fragen
Lg

2

Guten Morgen und Danke für deine Antwort,
Ich hatte 2 x ungeschützten GV allerdings, ist er nicht in mir gekommen. Ich habe heute nochmal getestet, der Test ist Blütenweiss, der müsste ja längst was angezeigt haben.

Top Diskussionen anzeigen