Sterilisiert 11 Tage überfällig Test negativ

Hallo ihr lieben,

Vielleicht ist jemand dabei der dies liest und mir einwenig helfen kann.
Ich bin seit fast 3 Jahren sterilisiert worden direkt nach meinen letzten Kaiserschnitt,danach Periode so gut wie immer +-1/2 Tage pünktlich.
Aktuell 11 Tage überfällig gestern Abend Test negativ sowie heute morgen auch.
Also Schwangerschaft schließe ich aus,aber was kann es denn dann sein?
Vielen Dank fürs lesen
Liebe Grüße

1

Du bist ja keine Maschine, dein Hormonhaushalt kann sich immer mal ändern.

2

Danke für deine Antwort
Das ist mir bewusst das ich keine Maschine bin 😉🙃
aber dennoch so weiß ich es müsste es ja etwas geben das den Hormon Haushalt so durcheinander bringt.
Naja was bleibt mir jetzt noch anderes über als zu warten bzw. zu Ärztin rein.

3

Hallo,

hattest du Stress?
War etwas neu oder ganz anders? Also eine größere Veränderung.
Wo anders übernachtet? Dienstreise oder so?
Silvester nicht in der gewohnten Umgebung gewesen?

Jeder Ausbruch aus deinem Normal kann ausreichen das ich sich dein sonnst so zuverlässiger Zyklus verschiebt. Bei mir haben schonmal 3 Tage wo anders schlafen ausgereicht für eine Verschiebung von 2 Wochen.

Gruß Anorie

4

Hallo anorie

Nein vom Alltag war nichts anders wie sonst,das was mich nur gewundert hatte war das ich eine Woche nach meiner Periode für gute 2 Wochen schmierblutungen hatte und ca eine Woche vor dem eigentlichen eintreten der Periode war es auch vorbei.
Lg

5

Dann würde ich mir erstmal tatsächlich keine Sorgen machen.
Ausnahmen bestätigen die Regel gilt dann wohl bei dir.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, ich bin auch sterilisiert und meine Tage kamen schon immer überpünktlich, manchmal sogar eine Woche zu früh. Und trotzdem kamen sie vor einiger Zeit auch eine Woche zu spät. Total untypisch aber schwanger war ich nicht (aber hatte auch ein bisschen Bammel 🤭). Scheint wohl normal zu sein.

7

Das ist lieb das du schreibst.
Nun ist es bei mir 14 Tage her.Aktuell spekuliere ich auf eine Zyste.Hatte ich noch nie kann ich also auch nicht einschätzen ob es passt oder wie mein Körper sich da verhält.
Ich warte mal ab
Lg

Top Diskussionen anzeigen