Schmierblutungen pille desirett

Hey ihr lieben, ich habe mich entschieden die Pille zu nehmen die Marke ist desirett. Aufgrund einer starken periode nach der Geburt 2 Monate her sollte diese medikamentös behandelt werden. Ich habe aber seit einer Woche schmierblutungen und habe Angst das es was unnormsled ist. Nehmr die erst seit 4 Wochen fast. Wer kennt die Pille und hat es ähnlich nehme die Pille durch.

Vielen Dank schon im vorraus

1

Huhu, ich nehme sie nun seit gut 8 Monaten und habe auch immer mal Schmierblutungen, war vor 2 Wochen beim FA der meint das kann immer mal vorkommen, nicht schlimm.

2

Wenn es dir zu lange vorkommt einmal beim FA anrufen und fragen

3

Ich nehme sie auch. Meine FA hat mir vorher gesagt, dass es zu Schmierblutungen kommen kann. Sie hatte bei einem späteren Termin auch nochmal nachgefragt und war fast überrascht, dass ich nichts habe. (stille aber auch noch) Die Blutungen scheinen also ziemlich normal und häufig zu sein.

4

Ich nehme sie den 2. Monat bin jetzt 20 wochen nach Geburt. Im ersten Monat hatte ich komplett Blutungen. Kann en den Hormonen liegen jetzt habe ich keind zwischen Blutung

5

Guten Morgen!
Ich habe sie auch bis vor ein paar Jahren noch genommen. Hatte anfangs hin und wieder, zum Schluss dann ständig Schmierblutungen. Ist da wohl nichts Ungewöhnliches.
Wenn du aber das Gefühl hast, es hört gar nicht mehr auf, dann lieber nochmal zum Arzt gehen.

6

Bei Desogestrel-Pillen kann es die ersten Monate zu Schmierblutungen kommen. Ich hab meinem Körper 3 Monate gegeben und da hat er es dann auch gepackt und seit dem habe ich keine Blutungen mehr damit.

Ich hatte auch schon vor der ss die gleiche Pille genommen, da hatte ich das Problem nicht. Gib dir etwas Zeit noch.