Wie Fressattacken verhindern..

Hallo

Ich habe die Dreimonatsspritze bekommen, klar ich weiss es ist eine Hormonbombe aber nur so kann ich mein Leben ohne zu leiden geniessen. Durch eine Ausschabung im Juli hatte ich Dauerblutungen, die auch mit einer Pille nicht in den Griff zu bekommen waren... Naja durch die Spritze ist die Blutung endlich weg und ich bin so froh... 😅 Es ging mir auch psychisch nicht mehr gut... Naja jetzt habe ich aber heftige Fressattacken und habe Angst zu zunehmen 😑 Wie könnte ich diese Fressattacken in den Griff kriegen?

1

Gewichtszunahme ist leider eine Nebenwirkung dieser Hormonbombe. Am besten kombinierst du deine Kohlenhyratreichen Mahlzeiten mit Eiweiße, das sättigt länger und für den Heißhunger zwischendurch ein Stückchen dunkle Schokolade lutschen.

2

Danke für deine Antwort ☺️ Werd ich mal ausprobieren.