Pille microgynon horror

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen kennt oder nimmt einer auch die Pille?
Seit 4 Monaten Nehme ich die jetzt und habe fast alle Nebenwirkungen die es gibt von der Pille
Ich verzweifle echt langsam

Habe in 4‘monaten seit ich die nehme 13 kg zugenommen 😭😭
Esse wie davor auch

Kennt das noch Einer von euch?

1

Hast du schon einmal über hormonfreie Verhütung nachgedacht?
Käme da etwas in Frage?

2
Thumbnail Zoom

Hey

Ja ich will erstmal ohne homone verhüten
Muss das mit mein Mann noch absprechen
Nehme jetzt noch den blister zuende
Ich kann und will nicht noch mehr zunehmen

War auch Schon beim Arzt Schilddrüse ist alles super daran kann es nicht liegen also nur von der pille

Hier nochmal von den Nebenwirkungen was ich davon alles habe😖😖😖

3

Ja, aber alle Medikamente können Nebenwirkungen haben, das ist immer ein Risiko.
Allerdings hat es dich echt ziemlich erwischt.
Ich habe früher jahrelang eine Pille genommen, hatte keinerlei Nebenwirkungen.
Plötzlich nach vielleicht 10 Jahren totale Depression, auf Rat der FÄ Pille weggelassen und nach ein paar Tagen war ich wieder normal.
Echt heftig.
Seitdem hatte ich nur noch Kupferspiralen.

weitere Kommentare laden
7

Huhuu,
ich hab die Pille auch genommen und hatte absolut keine Nebenwirkungen.
Wieso möchte dein Mann das nicht?
Man kann doch auch auch anderweitig verhüten, wenn du so extreme Nebenwirkungen hast.
Desweiteren ist es dein Körper und wenn du entscheidest die Pille abzusetzen muss dein mann das wohl oder übel hinnehmen. :/

9

Meine Frau hatte die auch früher genommen. Die Nebenwirkungen, ja, alle auch gehabt, nicht geballt und gleichzeitig bzw. nicht dauerhaft, aber ja. Hat man damals nur nicht richtig "verstanden"...

Nach Absetzen war vieles davon weg, Bzw. wieder alles normal. Tja, aber wie verhüten, Kondome finden wir beide blöd. Vasektomie war die Lösung, aber wir sind ja auch "schon" 40 und mit der Familienplanung durch...

Top Diskussionen anzeigen