Schmierblutung in der Pillenzeit

Hallo, ich nehme jetzt zum ersten Mal nach 3 Jahren wieder die Pille und ich befinde mich jetzt bei der ersten Packung und ich habe heute am 18. Tag der Pilleneinnahme schmierblutung bekommen und seid Tag eins der Pille immer wieder Unterleibschmerzen manchmal schon krampfhaft ist das den normal? Zudem hab ich auch Übelkeit (ich musste mich noch nicht übergeben) und stark mit Durchfall zu kämpfen. Damals habe ich die selbe Pille genommen und hatte sie sehr gut vertragen deswegen ergibt das alles keinen Sinn für mich. Meine Frauenärztin ist erst morgen wieder zu erreichen habt ihr den sowas schon einmal gehabt?

1

Ich kann mir nur 2 Dinge vorstellen.


Dein Hormonhaushalt ist jetzt ein anderer als damals. Durch eine Schwangerschaft kann da ja mal alles langfristig durcheinander sein auch.

Du hast die Pille noch nicht lang genug genommen, sodass sich deren Hormone noch nicht gut in einem Körper eingelagert haben und es wird im nächsten Pillenzyklus besser.


vlg

Top Diskussionen anzeigen