Baby pille ja oder nein?

Hallo mamis, ich habe 8 jahre lang pille getrunken und jetzt nach entbindung ca.3 monate fange ich wieder an pille zu trinken. Nur halt die frage ist soll ich nicht lieber was anderes als pille nehmen? Was nimmt ihr so? Habe angst wegen Thrombose 😣😣Wenn mann jung ist denkt mann nicht viel nach aber jetzt bin am überlegen aufhören zu trinken aber was dann am besten? Würde mich freuen auf euere antworten. LG IZA

1

Du schreibst in Rätseln

3

??????

4

Du hast jahrelang Pille getrunken? Was soll das bedeuten?

2

Es gibt viele Möglichkeiten, am besten lässt du dich von deinem Frauenarzt beraten.

Ich hatte nach der ersten Geburt eine Spirale, weil ich die Pille nicht mehr nehmen wollte. Mit dem 2. Kind ist unsere Familie komplett und mein Mann wird eine Vasektomie machen lassen, somit ist das Thema Verhütung für mich abgehakt.

Top Diskussionen anzeigen