Erste Periode nach der Geburt/Sex

Hallo ihr,

Eins mal Vorweg, ich weiss wie leichtsinnig wir jetzt beide male waren. Ein weiteres Mäuschen ist aktuell nicht geplant aber wäre, sollte es doch passiert sein Willkommen #verliebt

Unsere Tochter wird nun in knapp 2 Wochen 8 Monate alt. Ich stille nach Bedarf. Mittlerweile durch die Beikost leider deutlich weniger wie "früher". Nach dem Wochenbett hatte ich bereits zwei mal für ein paar Tage eine leichte SB. Letzte Woche bekam ich meine erste richtige Blutung.
Fing am 19.7 mit SB an und die Blutung kam am 20.7 (Montag und ging bis Samstag).

Nun hatten mein Mann und ich an ZT 7 und heute an ZT 10 ungeschützten #sex#klatsch

Was meint ihr wie warscheinlich ist es das da jetzt schon was passiert sein könnte?

Klar, hier hat niemand eine Kristallkugel. Vor der Schwangerschaft hatte ich einen 30/31 Tage Zyklus aber jetzt?!

Wir Verhüten regulär mit Kondomen was auch eigentlich gut funktioniert. Eigentlich :-p

Liebe Grüße

1

Wenn du es ganz genau wissen möchtest, ob ein Eisprung stattfindet oder nicht, solltest du morgens deine Basaltemperatur messen. Du wirst spätestens in 2 Wochen wissen, ob du schwanger bist. Es kann alles möglich sein.

Top Diskussionen anzeigen