Erfahrungen Hormonstäbchen

Hallo, wollte mal ein paar Erfahrungen hören, wie ihr das Hormonstäbchen vertragen habt.
Bin noch am überlegen.
Lg

1

Hallo ich hatte eines und war sehr zufrieden damit. Es gibt übrigens eine Pille die den Hormonen des Stäbchens ähnlich sind damit kann man voher testen ob man es verträgt

2

genau!
wenn mein FA das vorher ausprobiert hätte, hätte ich vorher festgestellt, dass ich das nicht vertrage. tja ... hinterher ist man schlauer.

3

Ach das ist doch mega blöd vom Gyn... Dann hast du über 300 Euro für nichts bezahlt. Das tut mir leid.

4

Hallo,

für mich die beste Verhütungsmethode (damit ist gemeint - persönlich für mich): nichts in der Gebärmutter, Stäbchen ist immer tastbar, 3 Jahre lang keine Sorgen, gut verträglich, bißchen teuer, aber keine Periode mehr. Und hormonell bin ich ausgeglichen, die Libido ist da.

LG, Anna

Top Diskussionen anzeigen