Pillen &Tage

Hallo Ihr Lieben
habt ihr das auch? Ich nehme Jubrele.
Meine Regel kommt mal kommt mal nicht.
Meine Zyklen sind echt komisch.
Letztes Jahr august-april meist 3-5 Tage im Durchschnitt.
Nun nehme ich meine Pille immer duch mache keine Pause. Meine Frauenärztin sagte das es zwischendurch mal Zwischenblutungen gibt. Sonst aber keine Blutungen.
Nehne die Pille seid 3 Jahren nach der Geburt unseres Sohnes wider durchgehend.

Bin 35 Jahre jung ein weiteres Kind ist nicht geplant. (von meinem Freund)
Ich würde gern noch ein weites Baby haben.
auf der anderen Seite ist es schön so wie es ist.
zumal meine Arbeit Ende des Jahres auch Pleite geht! Brauche dann eine neue Arbeit &in der Schwangerschaft darf man nicht arbeiten. Bin im Kleinkind-Bereich
Nach dem Sommerurlaub bin ich wider bei meiner Frauenärztin. Letztes mal sagte die Frauenärztin es sind nur Zwischenblutung und es ist ok. Manchmal kann es vorkommen.
Meine Pille nehme ich regelmäßig manchmal 1 oder 2 mal vergesse ich sie wenn ich mich morgens beeilen muss! Meist auch so ca. zur selben Uhrzeit+/- 1Std.
Im Urlaub meine Regel zu bekommen ist ultra doof...

Wie habt ihr das?
Bei meiner Vorherigen Pille war es so, das ich an den 2 Tagen sagen konnte, dann kommen meine Tage und dann gehen sie auch wider. Scharf darauf bin ich auch nicht. Das der rote Drache kommt... Ehr wünsche ich sie mir nicht zurück.
Ist es bei euch auch trotz Pille das die Tage mal kommen und mal nicht?
Habe auch schon überlegt ob ich die Pille absetze. Vor der Schwangerschaft meines Sohnes nahm ich die pille 16 Jahre durch 1x wechsel der Pille dann 3 Jahre nicht mehr (wunsch der Schwangerschaft, die Schwangerschaft und 1jahr stillzeit)

LG kathy

1

Du musst diese Pille schon genau und jeden Tag einnehmen. Wenn du sie vergisst, ist es ja klar, dass du Blutungen bekommst, die der normalen ähneln. Wie deine FRauenärztin schon richtig sagt, die Blutung bleibt mit dieser Pille meistens ganz aus. Das ist auch der Sinn dieser Pille.

2

War am Dienstag bei meiner Frauenärztin und es ist ist alles so wie es sein soll.
Es ist alles gut. #winke

Top Diskussionen anzeigen