Verhütung

Hallo miteinander !

Ich hoffe ich bin in diesem Vorum richtig !

Ich hab mal ne frage bzw zur Verhütung was für Erfahrungen würde mit Spirale monstatsspritze oder Stäbchen was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht ?


Ganz liebe Grüße

1

Das ist individuell. Das kann dir niemand sagen, wie es dann bei dir ist. MÖchtest du hormonfrei oder hormonell verhüten? Das ist schon mal wichtig zu wissen.

2

Hey am liebsten hormonfrei ?

3

Dann fallen ja Hormonstäbchen, Pille und Hormonspirale schon mal weg. Bleibt noch die Kupferverhütung in Form von Spirale oder Kette.

weitere Kommentare laden
5

Hallo
Ich hatte vor meinen ersten Kind die Pille. Nach der Geburt die 3 Monatsspritze und danach hatte ich mir die Hormonspirale legen lassen. Was soll ich sagen, mein Körper hat diese abgestoßen. Hatte sie gerade mal 4 Wochen drin. Die 3 Monatsspritze habe ich super vertragen und sie ist auch super entspannend, da man sie nicht vergessen kann. Bin aber nach der Spiralenenttäuschung wieder zur Pille gegangen und alles ist super. Aber ich denke jeder Körper ist anders