Vasektomie

Weiß einer ob die Bundeswehr (Mann) die kosten übernimmt oder ob die überhaupt sowas machen???

1

Die Bundeswehr kastriert Männer?#schock

2

Die Bundeswehr???????

*g* na wenn ich mir mal das vorstell...

ich denk mir mal bevor die sowas bezahlen würden, hätten die sicher ne andre methode in "billiger" zu kastrieren *g*

nicht böse sein, fand nur die idee ganz witzig :-)

was hätte denn das für sie für einen sinn, dass sie das zahlen??

aber vielleicht die KK???

weiß nur das da bei uns in Österreich die KK zahlt oder zuzahlt ...

3

Hallo,


weiss nicht , warum hier alle so entsetzt sind#augen
Mein Mann war Zeitsoldat und ja, die Bundeswehr übernimmt Sterilisationen, genauso wie Zahn OP`s oder Nasen OP`s(hatte ich in der Verwandschaft).

Also ich würde dort mal zum Stabsarzt gehen, und das mit ihm besprechen, denke nicht, das sich da allzuviel verändert hat, obwohl die ja auch einsparen müssen, aber versuchen würd ich es.

LG Saskia