Bitte um euren Rat :)

Guten Abend 😃

Ihr könnt mir bestimmt weiter helfen , da meine Hebamme sich nicht meldet..

Ich bin beim abstillen , also ich stille nicht mehr und pumpe auch nicht mehr ab .. logischerweise ist jetzt noch Milch in der Brust , aber ab wann könnte ich wieder mit der Pille anfangen ?
Hab seit gestern die Regel wieder bekommen und war mir nicht sicher ob ich sie ab diesem Zeitpunkt überhaupt schon wieder nehmen darf .

Bin über jede Antwort froh

Wünsche euch einen schönen Abend 🌛

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wenn deine Milch nicht mehr fürs Baby verwendet wird kannst du natürlich die Pille nehmen.

Wenn’s eine Still Pille ist darf die Milch auch verwendet werden

Lg kleine Eule 🦉

2

Danke für die Antwort😊
Also hätte ich gestern schon damit anfangen können 🙈😃

3

Natürlich 😊