Nuvaring/NuvaTime, woher???

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben. Ich benutze seit 2 Monaten den Nuvaring und hätte gerne diese NuvaTime dazu. Bekomme ihn leider in keiner Apotheke, den Hersteller habe ich vor Wochen mal angeschrieben (ohne Antwort) und meine Ärztin hat auch keine.

Hat jemand eine Kontaktadresse oder kann mir sonst einen Tipp geben?

Vielen Dank im voraus!

Meichen #blume

1

huhu

ich bekomme morgen auch den nuvaring kannst du mir vielleicht einiges darüber berichten???


ist der gut???und einfach in der anwendung???

ich soll den zum ausprobieren bekommen um zu sehen ob dadurch meine sexualität wieder etwas aktiver wird!!!


und was ist denn nuvatime???


glg bina

4

Hallo bina,

ich kann nur positives #freu über den Nuvaring berichten. Ich trage ihn schon länger und kann mir für mich nichts besseres vorstellen. Er ist einfach in der Anwendung, beim Sex gibt es keinerlei Probleme. Auch ist es super, dass man nur einmal im Monat dran denken muss. Mein Zyklus ist regelmäßig und meine Zyklusbeschwerden sind wie weggeblasen.
Ich hoffe du wirst genauso begeistert sein.
Die Nuvatime ist eine kleine elektronische Sanduhr, die mich erinnert, wann ich den Nuvaring entfernen und auch wieder eingelgen muss. Ich habe mich auch im Internet registriert und lasse mich auch per SMS erinnern. #pro

LG Mariella #klee

2

HI!!

Hm. Also bei mir war er in dem unverkäuflichen Muster vom FA mit dabei (1 Probepackung hab ich geschenkt bekommen).
Ansonsten würde ich mal ne E-Mail schrieben an Organon.

LG

3

Hi Meichen,

ich benutze den Nuvaring schon länger und hab auch solch eine Nuvatime. Hatte damals bei der Hotline angerufen, die Nummer steht auf der Broschüre. War überhaupt kein Problem #pro, innerhalb von ein paar Tagen hatte ich den Timer im Briefkasten.

leibe Grüße M.