3Monatsspritze abgesetzt- stechende Schmerzen

Hallo,
Ich habe 12 Jahre lang die 3Monatsspritze genommen. August 2019 habe ich sie abgesetzt. September und Oktober habe ich meine Periode bekommen. Seitdem kam aber nichts mehr. Zeitweise habe ich in der Leistengegend sehr starke stechende Schmerzen (wie Seitenstechen) . Meine Brüste schmerzen auch öfters und sind empfindlich. Eisprung und Schwangerschaft sind ausgeschlossen. Ich war bei meiner Frauenärztin: organisch und hormonell ist alles in Ordnung. (Blutbild, Urin und Ultraschall wurde gemacht.) Ich möchte wieder einen regelmäßigen Zyklus haben. Was können die stechenden Schmerzen sein? Was kann ich tun um einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen?

Liebe Grüße

1

12 Jahre sind eine lange Zeit. Dein Körper wird auch Jahre brauchen, bis er wieder normal funktioniert. Da bleibt nur abzuwarten, wenn alles andere in Ordnung ist.

2

Mir gehts es genau wie dir habe vor 1 Jahr die abgesetzt und seit dem keine Periode mehr heute hat mir mein Frauenarzt die Pille verschrieben das ich wieder eine Blutung bekomme

3

Er hat dir die Pille verschrieben, dass du wieder eine Blutung bekommst? Wie inkompetent ist das denn? Der Zyklus mit Pille ist nicht natürlich und die Blutung ist dann nur eine Abbruchblutung und keine richtige Periodenblutung.

4

Ja bei mir soll sich die Schleimhaut ja einmal aufbauen und dann gucken wir ob sie das auch ein Monat danach tut ohne bille