Periode schon seit 15 Tagen

Hallo,
Ich habe vor 3 monaten meinen sohn per kaiserschnitt ( aufgrund einer angeboren anomalie) geboren. Vor 15 tagen kam meine erste periode und das diesem tag fing ich wieder an meine antibaby Pille zu nehmen. Nun ist es so das ich seit dem sehr stark meine periode habe vor allem die ersten 11 Tage waren der reinste Horror. Meine Frage ist hat jemand von euch auch das selbe problem oder hatte es bereits durch gemacht. Und wann haben die bei euch aufgehört 😱

1

Du hast die Pille wieder angefangen? Dann braucht der Körper eine Weile. War bei mir damals auch so.

2

Ja habe sie direkt bei meiner ersten periode nach der geburt wieder angefangen zu nehmen. Puh das nervt echt sehr. Das man früher 4-5,Tage die Periode hatte war für mich okay und normal. Aber das ich sie immer noch habe 😱 echt? Ging die auch so ewig lang

3

Huhu

Ich hatte bzw habe noch das Problem nur das ich schon bei 5 Wochen bin.
Hatte auch die Stillpille nach 3 Wochen nehmen kam die Tage von 9.1 bis jetzt habe Freitag meine richtige Pille bekommen wieder microgynon und der Drache ich fast weg zum Glück ✊✊✊

4

Hallo,

geh zum Gynäkologen oder Gynäkologin. Ein Forum kann keine fundierten medizinischen Ferndiagnosen stellen.

LG
Schmetterlingchen