Erfahrung Pille danach

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen ob hier jemand schon Erfahrungen mit der Pille danach gemacht hat und wir der Zyklus sic danach verhalten hat.

Ich habe am 11. Oktober (nach einem Kondomunfall am 10. Oktober) dir Pille danach genommen. Wir verhüten seid einigen Monaten nicht mehr hormonell. Am 19. Oktober hab ich dann starke Blutungen mit starken Schmerzen bis zum 27. Oktober gehabt. Meine eigentliche Regel hätte erst so um den 28. rum kommen sollen. Nun hatte ich erst diesen Montag wieder Blutungen, sehr stark und sehr schmerzhaft.

Hab sonst einen recht regelmäßigen Zyklus mit leichten Blutungen die so 3 Tage sind und auch wenig Schmerzen.


War das bei noch jemand so, dass der Zyklus so rum gesponnen hat und so schmerzte?
Wollte des wegen jetzt nicht zum Frauenarzt gehen weil ich mir dachte, bei der Hormonbombe ist es bestimmt normal das er Zyklus erstmal spinnt...

Danke schonmal für eure Erfahrungen und Meinungen 😊

1
Thumbnail Zoom

diesen monat

Top Diskussionen anzeigen