Mirena Spirale

Hallöchen an alle die Erfahrung mit der Mirena Spirale haben.
Ich habe mir gestern die Mirena Spirale setzen lassen da mein FA meinte das wäre eine gute und problemlose Verhütungsmethode.
Das einsetzen tat schon etwas weh aber das war zu erwarten ich habe nicht gedacht das es komplett schmerzlos verläuft.
Ich hatte den restlichen Tag unterleib schmerzen die etwas stärker als Menstruations schmerzen sind.
Heute gehts schon viel besser hab so gut wie keine Schmerzen mehr nur ganz leicht.
Ich habe mich im Internet etwas erkundigt und habe nur negatives über die Mirena gelesen.
Habe ich einen Fehler mit dieser Spirale gemacht?
Was habt ihr denn für Erfahrungen damit gemacht?
Dank schonmal im Voraus😊

Hm, das ist jetzt etwas spät 😁
Nun sitzt die teure Spirale ja schon in Dir.

Ganz ehrlich? Abwarten! Jeder Körper ist anders, jeder hat andere Nebenwirkungen, manche auch garkeine. Die Zeit wird dir sagen ob Du die Spirale verträgst.

Hallo.
Ich hatte die Mirena Spirale auch und ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Zumindest keine bewussten. Ich habe sie mir nur ziehen lassen wegen unserem Kinderwunsch.
Aber wie meine Vorschreiberin schreibt, nun ist sie ja schon drin und jede reagiert anders. Abwarten und dann weiter sehen.

Alles Gute🌸

Top Diskussionen anzeigen