Sterilisation

Hallo,

Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, wenn nicht dann bitte verschieben.

Und zwar hab ich mich entschieden keine Kinder mehr zu bekommen und möchte mich Sterilisieren lassen. Ich habe drei gesunde Kinder. Am Donnerstag hab ich ein Vorgespräch im Krankenhaus, nun möchte ich aber schon vorher was wissen . Wie wird eine Sterilisation durchgeführt ? Und machen die das gleich, oder müssen die auf einen bestimmten Tag warten ?

Ich würden mich über antworten freuen .

Lg

https://www.familienplanung.de/verhuetung/verhuetungsmethoden/sterilisation/frau/

Hallo🌸
Und wie war das Gespräch und wann hast du einen Termin?
Ich habe meinen Termin nächsten Mittwoch.

LG

Hallo,

Gespräch war gut. Mein Termin zur Sterilisation hab ich am Dienstag. Mich kostet es 600 €. Was musst du den bezahlen ?

Lg

Da ich noch eine andere gynäkologische OP habe muss ich nur knapp 250€ bezahlen. Ich nutze die Chance das ich schon auf dem OP Tisch liege. 🙈
Ich wünsche dir dann alles Gute und das alles gut geht 🍀🌸

Top Diskussionen anzeigen