Erfahrungen mit der Kupferkette

Huhu ☺️

Hat jemand Erfahrungen mit der Kupferkette? Wie viel hat's gekostet? War's schmerzhaft? Hat sich die Blutung verändert? Wurden die Menstruationsschmerzen stärker. Berichtet mal 😊

LG Yen mit Julian 💙 5 Wochen

Oh ja gute Frage würde mich auch alles interessieren

Hallo :)

Habe seit 2015 eine Kupferkette #huepf
Das Legen war kurz schmerzhaft und ich hatte kurze Kreislaufprobleme. Ich hatte ca 4-5 Monate "Probleme" mit der Blutung, das hat sich dann aber eingependelt. Auch ist die Blutung stärker geworden, aber nicht so schlimm das es mich irgendwie stört o.ä.
Nachdem sich alles eingependelt hat verschwanden meine Menstruationsschmerzen, mittlerweile werde ich monatlich regelrecht "überrascht" und in knapp 5 Monaten lasse ich mir die nächste Gynefix legen.
LG
Biweg #winke

Top Diskussionen anzeigen