Goldnetz. Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

Wenn sich unser Kinderwunsch erfüllt hat, müssen wir wieder verhüten.
Ich bin 31 und mit dem Kiwu nach 3 Kindern dann durch.
Meine Kollegin erzählte mir vom Goldnetz. Wer hat es, wer hat Erfahrungen?
Bleibt die Periode wirklich weg?

Liebe Grüße mynona

Achso, ich sollte vllt erwähnen, dass ich immer sehr stark meine Periode bekomme verbinden mit 2-3 Tagen an denen ich mich quasi kaum bewegen kann vor Schmerzen.
Angekündigt durch gefühlt endlose PMS...

Ich habe am 27.11. die OP, aber man muss ja zusätzlich verhüten. Nur die Goldnetzmethode reicht nicht aus um nicht mehr schwanger zu werden. Es ist ja dafür gedacht um die Blutungen und Schmerzen zu reduzieren.
Ich lasse mich zeitgleich sterilisieren um nicht mehr schwanger werden zu können.

Top Diskussionen anzeigen