Verhütung

Hallo ihr lieben, hab mal eine Frage zum Thema Verhütung. Ich muss aus gesundheitlichen Gründen Hormonfrei verhüten. Habt ihr Erfahrungen mit Cyclotest mysense, Personal oder Clearblue. Wie sicher sind sie und wieviel machen sie preislich aus? Glg

Hallo, hast du dich über die Kupferspirale oder Kette erkundigt? Das wären noch Alternativen.

Hallo, nein das möchte ich nicht, da es da auch zu Stimmungsschwankungen kommen kann.

Zu Stimmungsschwankungen kommt es unter der Kupferverhütung garantiert nicht, da diese nicht in den Hormonhaushalt eingreifen.

Wir haben zwei Jahre mit Kondom verhütet.
Wenn man einfach mehrere verwendet, ist man genauso flexibel.
Also ab dem Zeitpunkt wo der Penis eindringt eins drauf.
Will man dann nochmal mit hand und Mund, kommt es weg und man nimmt fürs eindringen wieder ein neues

Klingt stressig. Ist es nicht.
Kann schön sein, lustig sein, Zeit zum verschnaufen bieten oder oder oder

Mehrere Kondome?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass man da noch etwas empfindet.

NICHT übereinander!

weiteren Kommentar laden

Danke, hat noch jemand Erfahrungen mit den oben genannten Produkten?

Jeder Körper ist individuell, was für den einen in Frage kommt, muss für den anderen nicht gut sein. Das muss jeder für sich selbst heraus finden. Das ist ja gerade das schwierige.

Ich würde da definitiv nur nfp nach Sensiplan vertrauen und keinen Computern oder so.

Top Diskussionen anzeigen