Erfahrungen Nuva Ring

Hey ihr Lieben

bitte berichtet mir von euren positiven und auch negativen Erfahrungen mit dem Nuva Ring.

Lg

1

bin mit ihm schwanger geworden 2014

2

die Anwendung war simpel, auch preislich ok. mir ging es aber mit der zeit psychisch nicht mehr gut. habe dann damals die Verhütung wieder gewechselt.

3

Ich fand den nuvaring einfach toll.
Der ist leicht anzuwenden und ich habe mich nicht wie bei der Pille abhängig gefühlt.
Ich habe durch den nuvaring anfangs auch abgenommen.
Nachdem ich den nuvaring rausgenommen habe bin ich auch sofort schwanger geworden. Das war super

4

Ich kann nur von den Erfahrungen einer Freundin berichten, die meinte, ihr Freund habe den Ring beim Sex gespürt, was dazu führte, dass sie ihn jedes Mal umständlich und unromantiscj raus- und wieder reinfummeln musste 🙈.

6

So war es bei uns leider auch.

5

Hallo, ich habe das Teil geliebt, leider habe ich schlimme Migräne bekommen durch hormonelle Verhütung. Daher hatte ich ihn damals abgesetzt.
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen