Pille absetzen

Hallo ihr lieben,

Ich suche nach Erfahrungen von Frauen, die die Pille abgesetzt haben.
Ich nehme die Pille jetzt schon wieder bald 4 Jahre. Hauptsächlich deswegen, um einen regelmäßigen Zyklus wegen PCO zu haben. Zufällig jemand da, der auch PCO hat und keine hormonelle Verhütung mehr nutzt?
Wie hat das Absetzen euch verändert? Was hat sich an eurem Körper verändert?

Lg
boehmin

Hallo, ich nehme die Pille seit Frühjahr 2018 wieder nach der Geburt meines Kindes.
Mein Arzt meinte es sei besser durch das pco wo ich habe , da der Zyklus sich dann besser einpendelt und ich regelmäßig meine Periode habe.
ich habe letzte Woche die Pille abgesetzt, und merke seit ein paar Tagen extrem schmerzen oder Gliederschmerzen an beiden Beinen vom Oberschenkel bis in die Wade... hatte sogar letzte Nacht Hitzewelle extrem dass ich schweiß gebadet aufgewacht bin. Zwischendrin habe ich ab und an mal hitze/kältewelle .

Ich habe die Pille das erste mal genommen wo ich 12 Jahre alt war bis ich ca 25jahre alt war.
Danach habe ich sie mit 27 genommen wieder und mit 32 abgesetzt wegen kinderwunsch und da kam dann raus das ich pco habe.

Ich hoffe ich konnte dir auf deine Frage ein paar antworten geben.

Top Diskussionen anzeigen