Brauche Hilfe

0
Ich verhüte mit dem nuvaring habe ihn anstatt nach 7 Tagen erst nach 9 Tagen eingesetzt hatte aber in der Zeit kein GV. Nehme für den GV den Ring immer raus hatte den Ring dann einen Tag drin und zum herzeln raus genommen und ihn ausversehen anstatt nach 3 Stunden erst nach 8 Stunden eingesetzt jetzt habe ich Bedenken schwanger werden zu können was meint ihr ???

Anleitung lesen. -- einsetzen und dann wie in der Beschreibung "denken", er wäre neu drin.

sprich: ich würde die max-Zeit warten (es waren 3 wochen, gell?) bzw. bis zur nächsten Mens, um wirklich sicher zu sein.

Ja ich muss den Ring am 24.11 entfernen ! Ja aber manchmal sind die Beipackzettel so komplex da wird ja sogar nach Woche des Vergessens bewertet da kommt man manchmal echt durcheinander 🙈

Top Diskussionen anzeigen