Chalant Hexal

Hallo 🙋‍♀️

hat jemand Erfahrungen mit der oben genannten Pille?

Dankee im vorraus 🙂

1

Nein leider überhaupt nicht höre ich zum ersten Mal den Namen

4

Ging mir genauso, bis der Arzt sie mir verschrieben hat

2

Ich habe diese Pille fast 3 Jahre lang genommen. Es ist eine östrogenfreie Pille. Was möchtest du denn genau wissen?

3

Ah okay, und wie hast du sie persönlich vertragen?

Ich hab seit Jahren immer nur die Maxim genommen und habe dann vom Frauenarzt diese verschrieben bekommen. Hab vorher von dieser Pille noch nie was gehört und sie ist auch wesentlich günstiger als die Maxim

5

Aber warum hat er dir jetzt eine östrogenfreie verschrieben?

Meine Blutung blieb damit ganz aus, weil man diese ja durchgängig nimmt. Ich hatte jeden Monat Brustschmerzen.

weitere Kommentare laden