MRT Halswirbelsäule

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben..

Vor einiger Zeit hatte ich bereits schon einen Thread eröffnet.. Leider habe ich für meine Probleme immernoch keine Diagnose.
Ich habe von meinem Neurologen eine Verdachtsdiagnise MS erhalten aufgrund Auffälligkeiten bei einigen Untersuchungen und bin dann ins MRT. Kopd MRT ist soweit in Ordnung. Jetzt fehlt noch die Auswertung des MRT von der Halswirbelsäule bzw. Des Rückenmarks. Hab erst in einem Monat die Auswertung. :(

Hab euch mal ein Bild zugefügt und vielleicht hat ja jemand hier Erfahrungen oder eine Ahnung von sowas und kann was erkennen oder sagen ob alles inordnung ist. Da ich zwei schwarze Flecken mit weißem Schatten sehe was ich so bei Vergleichsbildern zu normalen Befinden nicht sehe.

Vielen Dank schonmal😊

Top Diskussionen anzeigen