Schwermetallausleitung hat Besserung gebracht

Sehr interessant, die Probleme mit der Haut hatte ich auch, bis ich mit einer Schwermetallausleitung nach Anthony William begonnen habe, fast wie weg. Seitdem auch keine PMS oder Kopfschmerzen mehr. Dass die ganzen Kupfer engen Unheil anrichten können vermute ich auch schon länger. War bisher mit der Gynefix zufrieden, lasse sie aber bald entfernen und bin gespannt, ob sich bei mir dann auch einiges positiv verändert. Libidoverlust beklagen ich auch, ich hoffe auf positive Veränderung

Hallo,

was hattest du für Beschwerden und wie bist du darauf gekommen, dass das Kupfer dran schuld ist?

Ich habe seit 11 Jahren Kupferspiralen drin und muss meine demnächst wechseln lassen.

Probleme habe ich aber eigentlich nicht außer eine starke Blutung.


LG Tina

Top Diskussionen anzeigen