Pille einfach anfangen ?

Hallo ihr Lieben,
und zwar ist die Situation so:

Ich habe schon seit langer Zeit die Pille nicht mehr genommen. Nun habe ich sie mir wieder verschreiben lassen auch weil ich einen neuen Freund habe. Er ist beim Bund, wo natürlich nur das Wochenende ein sehen zulässt. Nun kommt er nächstes Wochenende zu mir und genau am Freitag sollen meine Tage beginnen ... na danke -.-" Kann ich auch einfach heute schon die Pille anfangen zu nehmen, also eine Woche vorher und ohne auf den ersten Tag meiner Periode zu warten (ich weis,ich müsste dann wahrscheinlich zusätzlich verhüten) aber das wäre nicht das Problem.

Danke für eure Antworten (:

Hallo khaleesi17,
das könntest du theoretisch tun würde ich dir aber nicht empfehlen, erstens kommt dein ganzer Zyklus durcheinander und womöglich bekommst du dann evtl noch Zwischenblutungen. Fang lieber am ersten Tag deiner Periode an.

Top Diskussionen anzeigen