So was doofes 🤦🏼‍♀️

Hallo,
sowas hab ich noch nie gehört aber dieses Geschichte möchte ich gerne mit euch teilen...!
Also heute Abend kam eine bekannte nach ihrem Urlaub zu Besuch.
Da meinte sie, sie hätte zu wenige Pillen eingepackt und hat anstatt eine Pille nur 1/2 Pille eingenommen 🤦🏼‍♀️.
Ich bin der Meinung, eine 1/2 Pille hat den gleichen Effekt wie gar keine 🤷🏼‍♀️.
Was meint ihr dazu?

Lg 😃

1

Huhu,

was soll man dazu meinen? Deine Bekannte ist auf jeden Fall nicht die hellste Kerze auf der Torte... Sie hat in ihrem Urlaub faktisch nicht verhütet.

Da kann man nur viel Glück wünschen...

2

Also ich finde, sie sollte dringend das Verhütungsmittel wechseln. Am besten Spirale oder Implanom.
So viel Dummheit sollte keine Kinder bekommen. Am Ende bekommt das Kind nur halbe Windeln an.

Aber ich kenne auch solche Menschen, ich habe eine Freundin die überzeugt ist Kondome braucht sie nicht. Sie kennt ja die Männer mit denen sie ins Bett geht und sie weiß und sieht ja das die Gesund sind.🤦‍♀️

LG Walderdbeerchen

3

"Was meint ihr dazu" - Dass es ihre Sache ist 🤷‍♀️.

4

Tja, das hat den gleichen Effekt, als wenn sie von einem zu kleinen/großen Kondom vorne was abschneidet. #huepf

5

Medikamente, die keine Sollbruchrille haben, haben den Wirkstoff nicht gleich verteilt. Die zu teilen ist Hokuspokus.

Bzgl der Verhütung spare ich mir jeden Kommentar. Sie sollte dringend das Verhütungsmittel wechseln, wenn sie auf der Ebene Verständnisprobleme hat.