Pille

Hallo liebe Leserinnen, seit einigen Monaten nehme ich dir Pille durchgehend und möchte in einer Woche absetzen und wieder normal die Pille nehmen. Nun möchte ich Wissen, wann ich die Pille wieder nehmen muss, also wenn ich sie absetze und die Blutungen kommen oder muss ich erstmal ein Monat warten bis die Blutungen so richtig da sind ?

Danke für eure Antworten 😊

1

Was nimmst du für eine Pille? Eine die man nur durchgehend nehmen kann wie die Minipille? Oder eine die eigentlich eine 4 oder 7-tägige Pause vorgesehen hätte und die du halt nicht einhältst?

3

Hallo danke für eure Antworten bzw. Fragen. Ich habe es schon abgeklärt beim Frauenarzt. Ich nehme die Pille mit der ich dann 7 Tage aussetzen muss . Lg

2

Mir wurde hier kürzlich diese Vorbereitung empfohlen - https://www.deutsch-apotheke.com/yasmin.html . Jemand hatte Erfahrung damit, ich habe nie Verhütungsmittel getrunken. woran gibt es zweifel #winke