Vllt krieg ich schneller eine Antwort ?:)

Also ich nehme die Pille und vor 12 Tagen hatte ich in der pillen einnahme eine Blutung
Als ich mit der Blisterpackung fertig war waren noch 2 drinnen also habe ich zwei vergessen scheisse ich habe die 2 aber auch nich mehr nach genommen weil ich mir gedacht habe sost stimmt meine pause nicht mehr also habe ich in der pause 2 tage ganz leichte Schmierblutung gehabt so ich hätte seit vorgestern die Pille wieder nehmen müssen und hatte vorgestern ungeschützten gv

Was meint ihr kann das dazu grkommen srin das ich schwanger geworden bin

1

Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht ganz... Wenn doch noch zwei Pillen drin waren, wie kannst du dann mit der Einnahme fertig sein? Die hättest du noch nehmen müssen... Wen ndu wirklich zwei zwischendrin vergessen hast, war der Schutz nicht mehr gewährleistet... Wenn du sonst eine stärkere Blutung hattest, würde ich mal einen Schwangerschaftstest machen zur Sicherheit!
Und warum hat man ungeschützten Geschlechtsverkehr wenn man die Pille nach der Pause nicht weiternimmt??? Sorry, aber ich verstehe es wirklich nicht so ganz...
Und ja, es kann sein, dass man schwanger wird, wenn man die pille vergisst, vor allem wenn es mehr als eine war!

2

Ich meine damit das ich donnerstag und freitag vergessen habe und Samstag Sonntag Montag schon und da meine pause dann ist habe ich sie nich weiter genommen

3

Wenn du zwei Pillen vergessen hast, kann der Schutz verschwunden sein. Und ja, dann kann man auch schwanger werden, wenn man ohne Verhütung Sex hat. Steht aber meines Wissens auch alles so im Beipackzettel und wird eigentlich auch mal mit dem FA besprochen, das sollte also eigentlich als bekannt gelten 🤷‍♀️
Mach zur Sicherheit nen Test. Hast du die neue Packung jetzt angefangen oder nicht? Kann nämlich auch sein, dass der nächste Zyklus auch unsicher ist, wenn ne größere Pause zwischen war undundund...
Wünsche dir viel Glück, dass nichts passiert ist.

4

Kann sein, ja. Und "nachnehmen" nützt nichts. Das hast du schon richtig gemacht.
Aber warum hast du dann nicht "ganz normal" neu angefangen? Oder hast du doch? Das habe nicht so ganz verstanden.
Eine Unsicherheit ist übrigens sogar dabei, wenn man keine Pille vergisst. Das sollte man auch im Kopf haben. Und es kann auch so sein, dass du nicht schwanger bist.
Ganz hat man das nicht in der Hand.

Testen kannst du aber erst sinnvoll, wenn genug Zeit nach dem GV um ist. So knapp drei Wochen solltest du warten. Dann zeigt er ein verlässliches Ergebnis an. Vorher kann er noch negativ sein, weil sich das HCG erst nach einiger Zeit im Urin nachweisen lässt. Und dann bleibt die Unsicherheit. Ist blöd, ich weiß.
Bisschen eher ist es im Blut nachweisbar. Aber diesen Test müsstest du beim Arzt machen lassen.
Alles Gute! Hoffe, dein Liebster ist ein guter Beistand jetzt!
Liebe Grüße von Kyra