Bin ich schwanger ?

Hallo,
In letzter Zeit ist mir andauernd schwindlig und üble. Habe mich letze Woche übergeben und gestern. Meine Periode ist seit einer Woche ausgeblieben. Aber kann ich trotz regelmäßiger Pille Einnahme schwanger werden ? Ich habe sie ein paar mal vergessen. Aber an ein Tag wo ich die vergessen habe habe ich diekt die Pille danach genommen.

2

Wenn du schon seit einer Woche überfällig bist, mach einen test. Gerade weil du die Pille unregelmäßigen genommen hast

Pille danach funktioniert nur wenn kein Eisprung vorher war, d.h wenn du Pille vergessen hast und es gleich einen Eisprung geben hat, dann hilf die Pille danach auch nichts mehr

Ein test kann hierbei Klarheit geben. Keiner von uns kann dir sagen ob du schwanger bist.

4

Habe die Pille danach genau am meinen Eisprung genommen weil ich am selben Tag ungeschützten gv hatte.
Jaa werde ich heute machen

5

Woher weißt du dass du an dem Tag einen ES hattest?

weitere Kommentare laden
1

Schwindel und Übelkeit können auch vom ständigen Wetterwechsel in letzter Zeit kommen, die verspätete Regel vom Hormondurcheinander durch vergessene Pillen und die Pille danach.

Mach am besten einen Test oder gehe zum Arzt

3

Jaa das kann auch sein jaa ich gehe später in die Stadt und hole mir ein Schwangerschaftstest
Welcher Test ist gut ?

6

Mach einen Test. Sicher ist sicher. Ich kann dir den Presense von dm empfehlen.

8

Jaaa werde ich heute auf jeden Fall machen

14

Habe den Test von clearbule digital mit Wochen Bestimmung gemacht aber der Test war dann negativ. Habe jetzt noch Bauchschmerzen dazu bekommen

weitere Kommentare laden
11

Nimmst du die Minipille oder die Antibabypille? Wenn letzteres kannst du deine App in die Tonne kloppen. Die Pille unterdrückt den Eisprung. Wenn du die Pille vergisst kann es dadurch auch deutlich später noch zum Eisprung kommen.
Mach am besten einen Schwangerschaftstest!
Ansonsten kann ich dir sagen das ich in meinen 6 Jahren der Pilleneinnahme auch 2-3 mal die Einnahme vergessen habe. Jedes Mal kam mein Hormonhaushalt so durcheinander das ich teilweise 2 Monate keine Periode hatte und das obwohl ich mit und ohne Pille immer einen Lehrbuchzyklus habe.

12

Wenn Du sie "ein paar Mal vergessen hast", dann hast Du sie eben MICHT REGELMÄ?IG eingenommen.

13

Ich tausche das ? gegen ß

17

Hallo annniii2,
vielleicht liest du ja noch hier und magst kurz schreiben, wie es dir geht. Ob du wieder beruhigt bist...
LG, Britta