Pille? Schwanger?

So meine Lieben nach meiner Schwangerschaft habe ich vor 1 Monat mit der Pille wieder angefangen jetzt hab ich ein kleines 'problem'
Vor 2 wochen hatte ich plötzlich eine leichte Blutung nicht mal 2 Tage aber wirklich leicht. Jetzt warte ich seit 1 woche auf meine Regelblutung nur die kot nicht stattdessen habe ich ganz leicht Bräunlichen bis weißen Ausfluss. Wisst ihr womit das zusammenhängen kann?
Schwanger? Krank? Doch was anderes?
Ich will mich jetzt nicht so verrückt machen und einen test machen 🙈 aber heute müsstr ivh wieder mit der Pille anfangen 😬 was sagt ihr?
Lg

1

Hey, also ehrlich gesagt kann das so gut wie alles sein 😊
Schwanger ist sicher eine Option, kann aber genauso gut sein das dein Zyklus ein bisschen durcheinander ist weil du erst mit der Pille angefangen hast !
Ich würde an deiner Stelle vermutlich einen Test machen und je nach dem wieder mit der Pille anfangen .

Man sagt zumindest im ersten Zyklus ist die Pille nicht sicher ( so wurde mir das bisher erklärt) wenn du also nicht zusätzlich vergütet hast liegt alles im Bereich des möglichen !
Liebe Grüße

2

Ich könnte mir vorstellen, dass sich erstmal wieder der Hormonhaushalt einpendeln muss. Genauso wie es meistens ist, wenn man die Pille absetzt. Aber sicher bin ich mir nicht, habe die Pille immer ohne längere Pause genommen 😉
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (29+0)

3

Das dachte ich mir auch aber ich hatte es noch nie selbst wo ich mit der pille aufhörte und ich hatte nicht mal 2 tage leichte blutungen so minimal und jetzt die leicht braune schmierblutung erinnert mich ein wenig an meine 1 Schwangerschaft 🙈
Ich werde mal abwarten 😂😂
Glg

4

Ooooder machst schnellstmöglich einen Test und hälst uns auf dem Laufenden 😉👌🏼