Schwanger geworden?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Also soweit ich weiss, solltest du die ersten sieben tage sowiso mot kondom verhüten um einen 100%schutz zu haben. Also auch ohne einnahmefehler besteht das risiko schwanger zu werden🤔
Und mit einnahmefehmer erst recht. Aber sicherheit gibt dir nur ein test am ende des blisters

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Hmm komisch. Hast du den davor schon eine pille genommen? Und hättest am sonntag, wenn du mit dieser weiter gemacht hättest, wieder gestartet? Dann wäre mir die aussage deiner frauenärztin klar. Aber wenn du ganz neu gestartet hast, und davor keine pille gebommen hast, besteht der schutz (im normalfall) erst nach den ersten 7 tagen. Wenn nicht sogar erst nach dem ersten monat. So wure mir das von meiner frauenärztin erklärt.

Aber sie wird ja wohl wissen was sie dir verschreibt und wie die pille angewendet wird. Ich bin keine ärzrin und kanns dir also nicht 100% bestätigen

weitere Kommentare laden
8

Eventuell ist die Pille nicht das richtige Verhütungsmittel für dich. 🤷🏽‍♀️ 🙈

Ich würde mich an deiner Stelle um Alternativen kümmern, Implantat, 3 Monatsspritze, Kondome....lass dich mal beraten, dann musst du dir nicht so den Kopf zerbrechen.

Du hast jetzt natürlich ein höheres Risiko schwanger zu sein...hast du die Pille denn jetzt weiter genommen?

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Da kann ich dir leider nichts zu sagen, soweit bin ich medizinisch nicht versiert, dass ich dazu was aussagen kann.

Tut mir Leid.

weiteren Kommentar laden