Hilfe!!Minipille Tage vertauscht 🤷

Hallo

ich nehme die mini Pille desofenance..
habe eben einengenommen und mir ist aufgefallen das ich die Reihen Folge vertauscht habe aber immer der selbe tag. und immer pünktlich... ist das schlimm ??? das passiert mir zum ersten mal ... statt das ich einen Sonntag nehmen musste bin ich eine Zeile übersprungen und habe einen anderen Sonntag genommen
. auf der Verpackung steht das man keine beliebige Tablette nehmen soll sondern genau nach Pfeil Richtung nehmen soll
.. ist das damit man Überblick hat ob man auch an den Tagen genommen hat oder ist da die Wirkung nicht mehr da?

1

Hallo 2unter2,
haben deine Pillen alle die gl

2

meinst du die gleiche Farben? JA alle sind weiss

3

Sorry zu früh gesendet
Also nochmal , haben deine Pillen alle die selbe Farbe oder unterschiedliche? Wenn alle die gleiche haben dann hat jede Pille auch den gleichen Wirkstoff und es ist egal wenn du eine von einer anderen Woche genommen hast. Die neo-eunomin z.b. ist mehrfarbig hat also verschieden Wirkstoffe und da ist es wichtig sie genau in der richtigen Reihenfolge zu nehmen aber das ist auch soviel ich weiß keine minipille. Hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

4

ja alles weiss die Pillen