Mirena verloren

Guten Abend zusammen,

Ich habe da ein Problem...
Habe am Sonntag in der Früh meine Spirale am Klo verloren...
Hatte aber Samstag oder Sonntag meinen Eisprung (den spüre ich immer) und am Samstag Abend hatte ich Sex. Bei Planung wäre es perfektes Timing 😜
Jetzt hatte ich Dienstag und Mittwoch Blutungen. Ich vermute eine Abbruchblutung von den Hormonen.
Meint ihr, könnte da trotz den Blutungen etwas passiert sein? Eine Abbruchblutung ist ja soweit ich weiß keine Mens 🤔
Hat jemand Erfahrungen?
Danke schon mal vorab 😊

1

Es ist alles möglich. Da bleibt dir nur abzuwarten. Wie geht es jetzt weiter? Warst du schon beim Gyn?

2

Habe heute in der Praxis angerufen. Da ich keine Schmerzen habe möchte sie noch bis Mitte Mai mit der Untersuchung warten.
Die Gefahr besteht lt. Ärztin schon da es ein ganz blöder Zeitpunkt im Zyklus war. In zwei Wochen sollte ich mal einen Test machen und dann schauen wir weiter...

Wäre neugierig ob jemand solche Erfahrungen hat.... die Arzthelferin war nicht besonders schockiert, kommt also doch häufiger vor.

3

Wie lange hattest du die Mirena? Sollte eigentlich nicht vorkommen, wenn vorher ordentlich ausgemessen wurde, ob sie passt.

weiteren Kommentar laden