Ständige Schmierblutungen Mirena

Hallo, habe jetzt schon seit fast 5 Monaten die Mirena , aber fast immer noch täglich shcmiebrlutungen. Mittlerweile sind sie schwächer geworden und an den meisten Tagen wenig sichtbar , aber es hört einfach nicht auf.
Hatte das auch jemand und es hat dann noch aufgehört ?
Von der Pille hatte ich anfangs und am Ende auch schmierblutungen. Einige Jahre lief es aber gut.

Dann kommen für dich Hormone wohl generell nicht in Frage, das solltest du mit deinem Gyn besprechen.
Ich hätte sie mir schon längst wieder ziehen lassen. 5 Monate durchgängig Schmierblutungen wären mir eindeutig zu viel.

Hallo,
Ich hatte das auch, war auch kurz davor sie mir ziehen zu lassen.
Nach 6 Monaten hat es aufgehört. In den folgenden 4 Jahren ca. 3-5 Schmierblutungen insgesamt.
An deiner Stelle würde ich noch warten.

Top Diskussionen anzeigen