Preis Kupferspirale

Hallo
Wer hat die Kupferspirale und was kostet sie?
LG

1

Die Modelle an sich kosten so um die 30 Euro. Dann kommt ja noch das Einsetzen beim Arzt dazu und die Ultraschallkontrollen. Ich habe 150 Euro für die Femena 375 plus Einsetzen plus ersten Ultraschall bezahlt. Das ist noch sehr günstig. Ärzte machen die Preise selbst, daher kann das sehr schwanken.

2

Hallo,

wo wohnst du denn?

Bei uns in Baden-Württemberg kostet die Kupferspirale 350 Euro (also inkl. Einsetzen)

LG Tina

3

Ich wohne im Land Brandenburg. Warum ist das bei euch so teuer? So viel würde die Hormonspirale bei meiner Gyn kosten oder die Kupferkette. Wir hätten dann nicht so viel für die Kupferspirale bezahlt, wenn die uns 350 Euro gekostet hätte.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen