Schwanger trotz Kondom ohne Erguss..

Hallo!

Kann man schwanger werden trotz Kondom (keine Pille) und ohne Samenerguss?

Wenn das Kondom richtig sitzt eher nein

Es ist nach meinem Wissen nicht gerissen oder ähnliches.

Dann bist du nicht schwanger

Habe trotzdem so eine Panik. Vielleicht war ja etwas an seinem Finger als er das Kondom drauf getan hat?
Mache mich echt verrückt.. hatte noch nie so eine Angst und kann mich selbst auch nicht verstehen.

Das war am 20 ZyklusTag bei einem Zyklus von 30-32 Tagen

Klingt sehr unwahrscheinlich. Aber man hat auch schon Pferde kotzen sehen. Sicherheit gibt nur ein Test. :)

ja klar, Maria ist auch ohne GV mit ihrem Mann mit Jesus schwanger geworden

Ja vielleicht habe ich so eine Antwort auch gebraucht damit ich nicht durchdrehe 😅

freut mich das ich helfen konnte;-)

Dir ist schon bewusst, dass man nicht unbedingt Sex haben muss um schwanger zu werden? Es reicht bereits Samenflüssigkeit am Finger...
Natürlich spielt da auch sehr viel Zufall eine Rolle, möglich ist es definitiv ;-)

Das war nicht meine Frage :) mit den Fingern wurde nichts gemacht :)

Top Diskussionen anzeigen