Schwanger werden, wie hoch ist die Chance. Verhütung

Hallo zusammen
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Also ich und mein Mann,....Wen wir sex haben, gibt es ein Vorspiel ,und er geht dan in mich rein und kurz bevor er kommt, geht er raus und macht einen Kondom rauf. Wir möchten ein drittes Kind, aber in einem Jahr deswegen,nehm ich keine Pille. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,das ich schwanger werden kann. Oder wen ist es schon passiert. Bitte lieb und ernstgemeinte antworten. Lg

Hey alleine ein Lust Tropfen reicht aus um schwanger zu werden das Risiko so schwanger zu werden ist sehr hoch. Die beste Lösung wäre von Anfang an ein kondom zu benutzen ;)

Alles Gute dir

Ich bin dank Lusttropfen heute in der 26+1 ssw 😜
Wenn eine Schwangerschaft für dich jetzt absolut nicht in frage kommen würde, dann ist deine Verhütungsmethode ziemlich unsicher.

Mein Sohn (10) , ist ein lusttropfen 😏🤣

Beide weitere Kinder , waren geplant 😄

Kind Nummer 4 ist ein Spiralenbaby 😂

Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralenbaby 26. Ssw

Top Diskussionen anzeigen