wer trägt von euch eine spirale?

das thema passt nicht ganz hier hin. weiss aber sonst nicht wohin damit. möchte mir die kupferspirale einsetzen lassen. da mein freund gut bestückt ist, könnte diese dann verrutschen?

Oh eine kettenträgerin.
Bekomme sie am 11.4.

Kannst du mir etwas berichten wie das einlegen und das tragen ist?

Hallo,

mein Mann ist auch sehr gut bestückt und ich habe seit 10 Jahren Kupferspiralen drin. War noch nie ein Problem, noch wie was verrutscht.

LG

Hallo!

Bei meiner ersten Kupferspirale musste der Rückholfaden nochmal gekürzt werden, weil er meinen Mann gepiekst hat 🙊 war aber kein Problem!

Lg

Habe 3 Jahre drin gehabt und die sitzt in der Gebärmutter der penis befindet sich nur in der scheide der wird da garnicht ankommen das da etwas verrutschen könnte

Top Diskussionen anzeigen