Frage zu Verhütung

Du weist aver schon das die Spirale auch Hormone sind? Oder kupfer?

Ja, die Kupferspirale 😉

Ich habe meine Spirale am Donnerstag bekommen. Meine kleine ist jetzt 13 Wochen alt.
Meine Gyn meinte, dass kurz nach dem Wochenbett alles weich genug ist, um ohne Blutung einzusetzen. Zusätzlich hab ich noch Tabletten bekommen.
Früher als nach 12 Wochen sollte sie aber nicht gesetzt werden, da die Gefahr noch zu groß ist, dass sie raus fällt.

Hallo

ich würde mir ehrlich gesagt noch Gedanken machen wieso du nach nicht mal 3 Wochen keinen Wochenfluss mehr hast. Nicht dass sich da was staut und du krank wirst.

lg lene

Ich Stille nicht und ich hatte eine normale Geburt.
Bei meiner Maus hatte ich nach 3 Wochen meine Tage und dann jeden Monat regelmässig deshalb meinte meine Hebamme das ich sie jetzt warscheinlich auch früher bekomme.
Jaa meine FÄ setzt sie mir nur wen ich meine Tage bekomme :/

Top Diskussionen anzeigen